fbpx Probetraining - Xtrafit
Probetraining in allen Studio-Bereichen
  • 1x kostenloses Probetraining
  • Für Fitness-Anfänger und Profis
  • Zwischen 8 und 22 Uhr
    (letzter Einlass 21 Uhr)
Einfach vorbeikommen
Einfach vorbeikommen
Probetraining mit Live-Kursen
  • 1x kostenloses Probetraining
  • Für Live-Kurs-Fans
  • Lizenzierte und eigene Kurse
Kursplan für dein Studio
Kursplan für dein Studio
Für dein Probetraining brauchst du
Sportsachen
Handtuch
Lichtbildausweis
Hast du noch Fragen?

Sehr gerne. Wenn in dem Studio unser PLUS-Angebot verfügbar ist, kannst du auch direkt unsere Sauna und die Massagesessel testen. Die Nutzung der Solarien ist im Rahmen eines Probetrainings leider nicht möglich.

Um dich bei XTRAFIT anzumelden, musst du mindestens 15 Jahre alt sein. Dieses Mindestalter gilt auch für das Probetraining. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, muss zudem eine erziehungsberechtigte Person mit dabei sein oder eine Einverständniserklärung ausfüllen. Die Einverständniserklärung findest du hier.

Falls du dich nach deinem Probetraining direkt bei uns anmelden möchtest und du unter 18 Jahre alt bist, muss in jedem Fall eine erziehungsberechtigte Person anwesend sein. Sowohl du als auch die erziehungsberechtigte Person muss bei der Anmeldung einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

Wir möchten gerne jedem Interessenten die Möglichkeit geben, unsere Studios und unser XTRAFIT-Angebot kennenzulernen. Du kannst also gerne noch eine Begleitung mitbringen.

Denkt bitte daran, dass auch deine Begleitung einen gültigen Lichtbildausweis zum Probetraining mitbringt.

Ja, ein Probetraining ist in allen XTRAFIT-Studios sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr möglich – jeweils von 8 bis 22 Uhr (letzter Einlass 21 Uhr). Eine gesonderte Anmeldung benötigst du nur, wenn du im Rahmen deines Probetrainings das Studio und die Geräte gezeigt bekommen möchtest.

In unseren FAQs und dem XTRA Chat stehen wir dir Rede und Antwort.
Du willst uns lieber eine Mail schreiben? Dann schick deine Fragen, Anregungen und Ideen
jederzeit an service@xtrafit.de.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram für dich da. Klick dazu einfach auf das
entsprechende Symbol und folge uns.